20150407

Es führt ein Link nach Nirgendwo ...

Die letzten Spams des Projekts 95 führten noch zu "avengertrader.com", Ostersonntag war Sendepause und gestern legten sie dann wieder richtig los:





Die Links, welche in diesen neun Spams zu finden waren, waren folgende:

http://www.ontrab.ru
http://www.afbcwj.ru
http://www.egfnp.ru
http://www.wprps.ru
http://www.ybvrbb.ru

Bei meinem heutigen Check dieser Links auf "urlquery.net" brachten sämtliche LInks folgendes Ergebnis:



---------------------------------------------

EDIT 08.04.15

Habe die Links heute nochmal durchgecheckt. Jetzt führen alle über die bekannte IP 220.164.140.186 bei Chinanet zur IP 104.28.14.31 (CloudFlare, Inc. / USA), wo man nun auf der Domain "www.freemoneysystem.biz" landet:


Allerdings lässt sich das Projekt 95 nun nicht mehr so leicht in die Karten schauen, wie bisher: sämtliche Ergebnisse kommen nur noch "abgespeckt" rüber. Siehe hierzu folgendes Beispiel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.