20150620

Sichere Kredite ;)

Das Projekt 95 macht mal wieder als I. WEB LTD weiter und verschickt ein paar Kreditspams. Die Seite ist uns im März schon einmal begegnet,  nur mit dem Unterschied, dass sie damals noch auf einem Amazon-Server in den USA angesiedelt war, während sie heute auf dem Chinanet-Server liegt, auf welchem die Spammer seit einiger Zeit ihre sämtlichen Domains, die sie als Projekt 95 bzw. I. WEB LTD bzw. Freie Verbraucherberatung benutzen, um ihre Phishing-Aktionen zu betreiben, unter der IP 220.164.140.186 zu liegen haben.

Statt "sicherekredite.com" nennt sich die Domain nun "sicherekredite.ru" und holt sich noch Daten von "soxange2015.club" (IP 95.141.39.254 / Italien) dazu.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.